2013. augusztus 7., szerda

Win 8 Pro 32 und 64 bit Version Neu!

Win 8 Pro 32 und 64 bit Version Neu! Preis: 70 EUR:
Verkaufe Win 8 Pro als 32 bzw. 64 bit Version. Der key wurde noch nie aktiviert, da ich nur die CD zum Software aufspielen brauchte weil die Festplatte defekt war.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Win 8 Pro 32 und 64 bit Version Neu!: Das könnte Win 8 64 bit DVD mit Rechnung Ich verkaufe hier ein nagelneues Betriebssystem WIN 8 OEM 64 bit ! Ich hatte mir das BS 69 EUR VB Nordwest Windows 7 Pro - 32 bit Ich biete hier eine vollständige Windows 7 Pro OA Version 32 Bit mit SP 1 an. Derart 50 EUR Leuben Biete windows vista home premium 64 bit Betriebssystem . Original mit produkt key. Wurde nur einmal installiert . Rechner nicht mehr aktiv . 35 EUR VB Werdau Windows 8 64 Bit Verkaufe Windows 8 weil es mir absolut nicht zusagt. 70 EUR VB Chemnitz Windows Vista Home Premium 64 Bit SP1 Abgegeben wird mein Windows Vista Home Premium 64 Bit schon mit dem Service Pack 1. Alles so wie 25 EUR Altstadt neues Windows 7 Ultimate 64-Bit von DELL multilingual neues Betriebssystem, orginalverpackt, kein Verpackungskarton anbei, da der Hersteller diese bei 50 EUR VB Glauchau Microsoft Windows 7 Professional OEM Vollversion 32-Bit Das Betriebssystem ist neu und wurde noch nie installiert oder aktiviert. Geeignet für jedes 32 30 EUR Chemnitz Microsoft Windows 7 Home Premium (64 Bit / x64) Microsoft Windows 7 Home Premium (64 Bit / x64) komplett mit DVD-H

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése