2013. augusztus 29., csütörtök

Medion Rechner ggn...

Medion Rechner ggn... Preis: VB:
Guten TagTausche bzw verkaufe hier meinen Rechner + 27º Zoll Monitor + Zubehör Er ist in einem guten Zustand und wurde wenig gebraucht und läuft einwandfrei Der steht bei mir nur rum weil er nicht gebraucht wird da ich kein Internet Zuhause habe, einen Laptop besitze ( mobile ) und handy was Internet fähig ist.Würde am LIEBSTEN den Rechner gegen einen SEHR guten FLACHBILD FERNSEHER tauschen bzw den Rechner für einen Realistischen Preis verkaufen damit ich mir einen Flachbild kaufen kann ^^ ..Bei fragen zu den technischen Daten Bitte fragen und mir kurz erklären wo und wie ich es finde, da ich nicht gerade der Computer spezi bin^^ , doch ich kann sagen de ist gut da ich für ihn NP 1200 € und für den Monitor 250 € gezahlt habe PS: tausche auch gegen anderes wenn das Angebot stimmt ^^ Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Medion Rechner ggn...: Das könnte Rechner von MEDION Verkaufe ein Rechner von Medion Festplatte defekt. Nur an selbst abholer 5 EUR Barntrup Rechner von medion inklusive Stromkabel Verkaufe mein Rechner von Medion er ist ca. 2.Jahre und weist kaum gebrauchssupren auf. Er ist ein 25 EUR VB Schleiden Bildschirm von Medion und Rechner LCD Bildschirm von Medion. Mit einer leichter Macke im Bildschirm aber geht. Und Rechner ohne 20 EUR Paderborn PC Netzteil aus Dell Rechner Daten sieh Bilder gebrauchtres Netzteil aus aelterem Dell PC Verhandlungsbasis 5 € 5 EUR VB Menden PC Mover für Programübertragung auf anderen Rechner Laplink Pc-Mover Programme, Files & Setings zum anderen Rechner Copieren. Neupreis 39 € 20 EUR VB Dortmund-Hörde Älterer Rechner mit Zubehör Fujitsu Siemens Rechner mit Windows xp , integriertem DVD und CD Laufwerk.Der Rechner ist völlig in 40 EUR Hattingen TRIOS : 3 unterschiedliche Betriebssysteme in einem Rechner 3 unterschiedliche Betriebssysteme physikalisch voneinander getrennt in einem Rechner Have you 18 EUR VB Dortmund-Wickede • PC Computer Tower Rechner Ständer • PC Computer Tower Rechner Ständer
• passend zu allen PC Modellen
• Aus belastbarem Kunststoff
• 7

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése