2013. augusztus 27., kedd

SANDISK SSD 128 GB SATA III 2.5" Solid State Disk HDD

SANDISK SSD 128 GB SATA III 2.5" Solid State Disk HDD Preis: 55 EUR VB:
Hallo zusammen, ich habe mir eine SSD von SANDISK gekauft und habe nun keine Verwendung dafür. Gerne würde ich die Platte nun weiterverkaufen zu einem fairen Preis. Da die Festplatte neu ist (siehe Bild) habe ich mir so um die 55 (VB) vorgestellt. Viele Grüße Martin
SANDISK SSD 128 GB SATA III 2.5" Solid State Disk HDD: Das könnte Solid State Drives von SanDisk, SiliconSystems und SimpleTech Hiermit möchte ich eine Reihe von 1,8" und 2,5" Solid State Drives der Marken SanDisk, SimpleTech, VB Puchheim San Disk Memorie Stick mit 128MB Speichervolumen!! San Disk Speicher Stick mit 128MB Speichervolumen! Bei Fragen gerne eine Email schreiben oder 4 EUR Waltenhofen San Disk Ultra 64GB SDXC Biete hier eine neue San Disk Ultra 64GB Karte an, sie wurde versucht zu verwenden allerdings in 35 EUR VB Herzogenaurach SanDisk microSD Multi SD-Paket; eine SanDisk microSD Flashkarte 2 SanDisk microSD Multi SD-Paket; eine SanDisk microSD Flashkarte 2 GB, einen SanDisk miniSD Adapter 12 EUR VB Untergiesing-Harlaching SanDisk Ultra II SDHC Speicherkarte 32GB Class 4; SDHC-Karte SanDisk Ultra II SDHC Speicherkarte 32GB Class 4; SDHC-Karte; Speicherkapazität 32 GB; 15 MB/s 19 EUR VB Untergiesing-Harlaching SanDisk Ultra II 1GB CF-Karte für Digitalkamera - Foto Hierbei handelt es sich um eine sehr schnelle Compact Flash Speicherkarte der Marke SanDisk, Typ VB Puchheim SanDisk San Disk SD Adapter f. 2GB 4GB 16GB bis 32GB MicroSD Card Verkaufe diesen SanDisk SD Adapter für 2GB 4GB 16GB bis maximal 32GB MicroSD Card´s. Der Adapter 2 EUR VB Passau Sandisk cruzer blade 16 GB USB Stick Versand kosten sind schon mot gerechnet!! Hab ihn noch nie benutzt da ich ein usbit 32GB schon habe 10 EUR Augsburg SanDisk Ultra 64 GB micro SD card (ORIGINALVERPACKT) Hallo, verkaufe meine noch originalverpackte SanDisk Ultra 64 GB micro SD card mit 40 EUR Regensbur

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése