2013. augusztus 26., hétfő

CD-Brenner Samsung SW-408

CD-Brenner Samsung SW-408 Preis: 5 EUR:
CD-Brenner Samsung SW-408 Versand möglich Wegen der neuen Gesetzesbestimmungen erfolgt die Auktion unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung, Garantie und Rücknahme. Ich werde keine Garantie nach neuem EU-Recht übernehmen. Der Bieter/Käufer erklärt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Gebot an! Der Artikel wird dem Höchstbietenden verkauft. Rückgabe, Rücktritt, Minderung oder Nachverhandeln sind ausgeschlossen und werden nicht anerkannt. Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder Online-Auktion stehen
CD-Brenner Samsung SW-408: Das könnte CD-Brenner Samsung TS H292 CD-RW Samsung TS H292 - IDE , 52 x 52 x 32, 2 MB Buffer, 110.0 ms access time 5 EUR VB Lehrte Samsung S4 black Tausche mein S4 wie neu mit Rechnung ohne Simlock gegen ein Samsung S4 Active raum Braunschweig 1 EUR Braunschweig Samsung 5.1 Digitales Heimkino-System 5.1 Anlage von Samsung Top Zustand Bitte nur Abholung Innenstadt Braunschweig 110 EUR VB Braunschweig Samsung Galaxy S4 active, Neu, Rechnung, Garantie Hallo
Verkaufe hier ein neues samsung galaxy s4 active, das heist die variante mit lcd display, 550 EUR Braunschweig Samsung i9505 Galaxy S4 Display Reparatur (Super AMOLED) Schnell ist es passiert: Bereits ein Sturz aus niedriger Höhe reicht aus und das Glas Ihres Samsung 230 EUR Braunschweig Samsung Digimax S500 (5,1 Megalpixels) Ich verkaufe hier eine gebrauchte Samsung Digimax S 500 in black. Original Karton und 40 EUR VB Braunschweig Samsung 34 x optical Zoom digi Cam mit Disc Samsung digi Cam mit 34 Zoom
2,7zoll Lcd Bildschirm
+RDual Layer
Netzteil Der akku muss erneuert 35 EUR VB Braunschweig Samsung GT-S5230 Ich verkaufe mein Samsung GT-S 5230 la`Fleur Handy. Ca 1/2 jahr alt. Kassenzettel leider nicht 40 EUR Braunschweig Gut erhaltenes Samsung s2 mit zubehör Ich m

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése