2013. augusztus 31., szombat

EVGA GeForce 210 1GB DD3 RAM Grafikkarte ohne Lüfter - leise!!!

EVGA GeForce 210 1GB DD3 RAM Grafikkarte ohne Lüfter - leise!!! Preis: 30 EUR VB:
Ich verkaufe hier meine ca. 5 Minuten genutzte Grafikkarte. Ich habe damit eigentlich nur Fehlersuche betrieben. Jetzt brauche ich sie nicht mehr. Die Karte ist inkl. allem Originalzubehör und funktioniert natürlich einwandfrei. Die Karte ist für Officeanwendungen und Internet völlig ausreichend und selbst ein Spiel kann damit zwischendurch gespielt werden. Mir wäre es am Liebsten wenn die Karte abgeholt werden würde. Zur Not kann ich sie auch verschicken. Die Versandkosten belaufen sich auf 6,90 für versicherten Versand. Bei Fragen bitte einfach eine E-Mail schreiben, ich reagiere im Normalfall recht schnell. Beachten Sie auch meine anderen Angebote!
EVGA GeForce 210 1GB DD3 RAM Grafikkarte ohne Lüfter - leise!!!: Das könnte Grafikkarte MSI MEDION GEFORCE 7650GS - Aufrüstung Diese Grafikkarte ist leider bereits verkauft, allerdings erhalten Sie zum gleichen Preis eine 45 EUR Kassel GeForce 7300GS - Grafikkarte (PCI-Express) GeForce 7300GS DIE TECHNISCHEN DATEN Grafikchip Arbeitsspeicher 256 MB 20 EUR Mörfelden-Walldorf Grafikkarte XpertVision GeForce 8800GT Sonic Wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine ab Werk bereits dezent übertaktete Grafikkarte XpertVision 55 EUR Höchst Geforce 8600GS Grafikkarte 512 MB/ DVI + VGA + TV out nVidia Geforce Grafikkarte voll funktionsfähig.
Kontakt per Email oder Handy 0176 15 EUR Sachsenhausen Gestern, 15:07 Geforce 9600GT 512 MB Grafikkarte mit hdmi/dvi/vga Gute Grafikkarten, sehr leise mit extra 6-poligem Anschluss für eigene Stromversorgung vom 20 EUR Sachsenhausen G

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése