2013. augusztus 14., szerda

Externe Festlatte mit 2 TB Speicher von Toshiba mit Rechnung OVP

Externe Festlatte mit 2 TB Speicher von Toshiba mit Rechnung OVP Preis: 90 EUR:
Hallo zusammen ich verkaufe hier eine noch Original verpackte Externe Festplatte von der Markenfirma Toshiba.Sie hat 2 Tb Speicher und ist USB 3.0 kompatibel,mit einer größe von 2,5 Zoll ist sie ein echter Hingucker.Dazu gibt es die Rechnung mit Garantie von diesem Monat. Sie hat mich circa 130 Euro gekostet also ist ein Preis von 90 Euro gerechtfertigt,auf solche Mails wie ich gebe dir dafür 60 Euro oder so werde ich nicht antworten wenn ich einen Festpreis von 90 veranschlage meine ich auch Festpreis und da wird auch nicht mehr verhandelt. Die Platte kann gerne bei mir abgeholt werden oder per Hermes oder sonstiges verschickt werden.
Externe Festlatte mit 2 TB Speicher von Toshiba mit Rechnung OVP: Das könnte Externe Toshiba 1TB Festplatte ! Nagel Neu ! OVP Biete NEUE Externe 2,5" Festplatte an. Habe Sie vor einem halben Jahr gekauft und bis jetzt 60 EUR Recklinghausen NEU: Toshiba STOR.E Partner 750GB 2,5" externe Festplatte, OVP Hallo, ich verkaufe eine Toshiba STOR.E Partner 750GB USB 3.0 externe Festplatte in grün. Sie hat 50 EUR Bezirk 3 Toshiba 1TB externe Festplatte USB3.0 100 % funktionsfähig inkl USB Kabel nur 1 Mal für Präsentation von ca 30 Minuten benutzt 60 EUR VB Krefeld TOSHIBA SATTELITE L500D/500 GB in OVP !!!! Biete meine TOSHIBA L500D Notebook an. Habe es vor etwas 2 Jahren gekauft und nur sehr selten 80 EUR VB Ahaus NOTVERKAUF - Toshiba L550 Notebook OVP Intel Prozessor mit 2 x 2,2 Ghz 4 Gb DDR3 Ram DVD - Brenner 17,3 Zoll widescreen 16:9 Display 270 EUR VB Essen-Ruhrhalbinsel Toshiba Netbook NB250 mit Zubehör und OVP Verkaufe ein voll funktionsfähiges Netb

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése