2013. augusztus 6., kedd

Brother DCP 385 C

Brother DCP 385 C Preis: 35 EUR VB:
Hallo, Ich verkaufe meinen Brother DCP 385 C. Man kann mit ihm Drucken,Scannen&Kopieren. Er ist voll Funktionsfähig, und ist sofort Druckbereit. Nach 1000 Seiten wurde er von Brother komplett durchgecheckt, und Instandgesetzt. (Reperatur und Instandsetzungsnachweis liegt bei) Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.
Brother DCP 385 C: Das könnte Brother DCP Drucker Patrone Biete hier 5x Brother Drucker Patronen 2x Schwarz 2x Magenda 1x Gelb Alles im folie für 30 EUR Meiderich/Beeck Brother DCP 150C ***DEFEKT*** Hallo, ich biete hier meinen alten Drucker. Zwar geht dieser an, aber es kommt ständig eine 5 EUR Mitte Brother DCP 115 C Es erscheint die Fehlermeldung- keine Patrone/Patrone leer- obwohl bis auf eine Patrone diese noch 15 EUR Ehrenfeld brother DCP - 135 C Hallo biete hier einen" Brother DCP - 1

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése