2013. július 25., csütörtök

DDR Ram 2GB

DDR Ram 2GB Preis: 40 EUR VB:
Ich biete hier zwei mal DDR Ram 2GB an.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
DDR Ram 2GB: Das könnte Mainboard ASUS P4GE-MX/S, Pentium 4 mit 2,66 GHz, 1 GB DDR-RAM Ich verkaufe ein gebrauchtes und voll funktionstüchtiges Mainboard mit Prozessor und 20 EUR Meerane Mainboard, Grafikkarte 512mb von geforce,CPU,Netzteil und DDR Ram hallo Verkaufe hier mein Mainboard Grafikkarte DDR Ram und CPU da ich mir ein neuen Rechner 50 EUR VB Rötha Motherboard mit CPU Kühler + 16 GB Ram ASUS Motherboard M5A99X EVO CPU KÜHLER SCYTHE 16 GB RAM von ELIXIR Kaufdatum ist der 170 EUR VB Oelsnitz/Erzgeb. Gestern, 16:16 Mainboard + Prozessor + RAM Biete Mainboard Epox EP-6VBA ATX mit 768 MB RAM + Pentium 3 (600 MHz, 512 kB Cache, FSB 100). 20 EUR Blasewitz DDR-RAM 512GB 400MhZ Ich verkaufe einen 512GB DDR-RAM Riegel. Abzuholen in Moritzburg (abends) oder tagsüber in Dresden 5 EUR Radebeul Verkaufe DDR Ram arbeitsspeicher Einen corsair 512 mb RAM Riegel und einen elixir 256 mb RAM Riegel , Funktion kann ich leider nicht 5 EUR VB Freital 2x DDR RAM Arbeitsspeicher Verkaufe diese beiden neuen Speicher. Die Daten kann man auf den Bildern gut lesen ! Preis 40 EUR VB Altenberg Sachs DDR RAM 3 Stück Hallo Biete 3 mal DDR RAM Karten 1x 256 DDR
2x 512 DDR Preis ist Vb. Macht mir ein Angebot 1 EUR VB Blasewitz P5q bord mit cpu und ram Vekaufe bord p5q mit 8 gb ram ein intel CPU dual cor ( 2X 3 GHz)nur

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése