2013. július 29., hétfő

Biete wenig gebrauchten 19 Zoll TFT Monitor Belinea

Biete wenig gebrauchten 19 Zoll TFT Monitor Belinea Preis: 50 EUR:
Biete wenig gebrauchten 19 Zoll Belinea TFT Monitor. Der Monitor hat ein gestochen scharfes Bild, eine naturgetreue Farbdarstellung und keine Pixelfehler. Er ist ca. 4 Jahre alt, war aber im eigenen (Nichtaucher-) Haushalt nur gelegentlich im Einsatz, da ich hautsächlich mit dem Tablet surfe. Der Bildschirm hat am Fuß einige Gebrauchsspuren, das Display ist einwandfrei. Ich gebe den Monitor nur ab, weil ich in die 3D-Fotografie eingestiegen bin und dafür einen LG 3D-Monitor angeschafft habe. Der Belinea übertrifft den neuen LG Monitor jedoch in Schärfe und Farben deutlich.
Biete wenig gebrauchten 19 Zoll TFT Monitor Belinea: Das könnte Belinea 17 Zoll TFT Monitor Belinea - LCD-Monitor - 43.2 cm ( 17" ) - 1280 x 1024 - 250 cd/m2 - 350:1 - 25 ms - VGA - 45 EUR Paderborn Belinea 15 Zoll TFT Monitor Beschreibung Moderne Technologie, schlankes Design und scharfe, flimmerfreie Bilder: Dieser 15 EUR VB Hattingen 19er Monitor Belinea Weiss einwandfreier Zustand günstig abzugeben. Power: AC 100-240V 50 / 60 Hz. 3.0 A 10 EUR Blomberg Monitor Belinea 15Zoll Hier verkaufe ich einen gebrauchten ,vollfunktionsfähigen Bildschirm von Belinea 15Zoll . 20 EUR VB Ense Monitor Belinea Flachbild TFT LCD Ich verkaufe meinen gebrauchten Monitor der Marke Belinea. Er ist in einem TOP-ZUSTAND. Das 35 EUR Essen-Borbeck 19 Zoll tft Monitor Hallo!
Ich bite hier einen sehr gut erhaltenen 19 Zoll (48cm Diagonale) TFT-Monitor an. Er hat 30 EUR Leverkusen 19-Zoll-TFT Monitor 19-Zoll-TFT Monitor von AVIDAV Verkaufe einen 19-Zoll LCD Flachbildschirm 25 EUR Radevormwald Gebrauchter 17 Zoll TFT - Monitor Hallo und guten Tag biete hier den gebrauchten 17 Zoll TFT - Monitor der Marke EIZO zum Verkauf 30 EUR Gummersbach 19 Zoll LCD Monitor von Belinea 19 Zoll Mo

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése