2013. július 30., kedd

Monitor abzugeben

Monitor abzugeben Preis: 30 EUR:
für das Kinderzimmer optimal LG W2361v Full HD Monitor mit kleinen Fehler abzugeben ist aber nur noch für Konsolen Blurayplayer Reciver sprich alles was mit HDMI anschliessen kann da funktioniert es top nur am PC Problem bei fregen schreibt mir per Mail fehler siehe Bild erscheint immer das Menü ohne das ich Taste drücke
Monitor abzugeben: Das könnte Monitor Pcs 15 EUR Neukölln Peacock Monitor Der Monitor ist gebraucht und in einem guten Zustand. 10 EUR VB Neukölln VIDEOSEVEN Monitor Ich verkaufe meinen Monitor, es funktioniert einwandfrei und hat keine Gebrauchsspuren. Bei 18 EUR Neukölln funktionstüchtiger Monitor Verkaufe meinen schönen Monitor. Abzuholen in Berlin-Mitte anzeige solange aktiv bis der 10 EUR VB Prenzlauer Berg Monitor - Videoseven Verkaufe 17 Zoll(43,2cm) TFT Farbmonitor ,Auflösung bis 1280x 1024 mit Stereolautsprecher Kontrast 25 EUR VB Reinickendorf Monitor "Flachbildschirm" Hallo, verkaufe einen PC Monitor von MEDION, mit integrierten Lautsprechern. 35 EUR VB Steglitz gebr. Monitor Gebe einen gebr. Monitor ab, sehr gut erhalten und funktionstüchtig. Ein Privatverkauf daher 20 EUR Marzahn Monitor "Schneider" Biete

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése