2013. augusztus 3., szombat

Western Digital Elements 320 GB externe Festplatte - wie neu

Western Digital Elements 320 GB externe Festplatte - wie neu Preis: 50 EUR VB:
Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine externe Festplatte von der Firma Western Digital. Es handelt sich um das Modell "Elements" und sie besitzt eine Kapazität von 320 GB. Die Festplatte ist so gut wie unbenutzt, ich habe sie lediglich einmal verwendet. Die technischen Details auf einen Blick: Kapazität: 320GB Modellserie: Elements Portable SE Farbe: schwarz Produkthöhe: 5 cm Produktbreite: 12 cm Formfaktor: 2.5" (6.4cm) Schnittstelle: USB 3.0; Stromanschluss: USB powered Die Festplatte kann auch verschickt werden! Ich freue mich, von Euch zu hören. Viele Grüße Merle
Western Digital Elements 320 GB externe Festplatte - wie neu: Das könnte WD Western Digital WD Elements SE 500 GB,Extern,5400 RPM 3.5" Festplatte WCAV5T eurozahler Artikelnummer:
Die tragbare Festplatte WD Elements SE mit USB 3.0 bietet 39 EUR VB Grevenbroich Western Digital WD My Book 320GB HDD externe USB 2 Festplatte Ich verkaufe meine WesternDigital MyBook 320GB Festplatte in OVP Die Festplatte diente lediglich 30 EUR VB Köln Altstadt 500gb Festplatte western digital Wie neu, kaum gebraucht und frisch formatiert. Bitte um angebote, versand möglich! 1 EUR VB Mitte Western Digital 750GB Festplatte Verkaufe meine Western Digital WD7500BPVT, da sie kaputt ist. Wenn man die Festplatte extern 20 EUR VB Mönchengladbach CnMemory HDD 1,5 TB /1500 GB externe 3,5″ Festplatte CnMemory HDD 1,5 TB /1500 GB externe 3,5″ Festplatte Mit Netzteil, USB-Kabel und Standfuß. 50 EUR VB Rheinhausen Festplatte Western Digital Raptor Eine der schnellsten Platten von Western Digital Die Raptor 36,7GB Genaue Bezeichnung ist WD 360 10 EUR Eschweiler Festplatte - 500GB - SATA - WESTERN DIGITAL Caviar Blue / SE16 500GB WESTERN DIGITAL Caviar Blue / SE16 (WD5000AAKS) interne Festplatte Hersteller: Western 40 EUR Herne Festplatte Western Digital WD400 40GB Festplatte 40GB Hersteller: Western Digital Modell: WD400 WD Caviar Fehlerfrei NTFS Formatiert 10 EUR Gelsenkirchen Western Digital WD 20ears 2TB 2000GB Festplatte Verkaufe hier meine WD20ears mit 2TB da ich eine größ

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése