2013. augusztus 1., csütörtök

Wacom Bamboo Pen Grafiktablett

Wacom Bamboo Pen Grafiktablett Preis: 45 EUR:
Hallo, ich verkaufe mein neuwertiges Wacom Bamboo Grafiktablett. Da ich es nur 2-3 mal ausprobiert habe, ist es in einwandfreiem Zustand und ohne Gebrauchsspuren. Selbstverständlich verkaufe ich das Grafiktablett inklusive des gesamten Lieferumfangs, bestehend aus: Bamboo Tablett mit Stifthalter, Stift, USB-Kabel, Ersatzspitzen, Werkzeug zum Entfernen der Stiftspitzen, Schnellstartanleitung, Anleitung für den Software-Download, Bamboo Installations-CD
Wacom Bamboo Pen Grafiktablett: Das könnte Wacom Bamboo MTE-450 Grafiktablett mit Stift und Touch Ring Zwei mal genutztes Grafiktablett, für mich leider zu umständlich in der Handhabung, bin mit Maus 35 EUR VB Mainz Bamboo Grafiktablett NEU Verkaufe: Wacom Bamboo Grafiktablett, Größe M in silber Wurde nur einmal ausprobiert, leider 100 EUR Wörrstadt Wacom Bamboo Pen Grafik Tablett - OVP Habe mein Wacom Bamboo Pen Grafik Tablett abzugeben. Angabe laut 40 EUR Mainz WACOM Intuos4 Grafiktablett (Größe M) Hallo zusammen, verkaufe ein sehr gut (ohne Kratzer, Flecken o.ä.) erhaltenes und völlig 220 EUR VB Mainz Tastatur faltbar, abwaschbar ! Abwaschbare Tastatur! Ich biete eine Tastatur, die Sie leicht zusammen rollen oder falten 10 EUR Neustadt Microsoft Wireless Tastatur und Maus Wegen Wechsel auf Mac verkaufe ich meine Wireless Tastatur/Maus-Kombination von Microsoft. Der 38 EUR VB Neustadt Gestern, 16:43 Tastatur hama Hallo Verkaufe hie

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése