2013. augusztus 9., péntek

vodafone router 904

vodafone router 904 Preis: 70 EUR VB:
biete hier eine vodafone easybox 904 an er wurde nur getestet der router und ist somit neu er ist mit ovp und alle kabel rechnung habe ich keine abholung möglich anrufen bis 22 uhr oder wahts app
vodafone router 904: Das könnte Vodafone Router DSL-EasyBox 802 Biete hier einen nagelneuen Router von Vodafone. Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren und 18 EUR VB Neuss Vodafone Router Easybox 802 im einwandfreien Zustand USB Stick Vodafone DSL Router EasyBox 802, mit dem Surf Sofort Stick einwandfreier Zustand, geringe 22 EUR VB Krefeld Vodafone WebSessions DSL-schnell surfen-ohne Vertragsbindung Ich verkaufe meinen unbenutzten SurfStick zum mobilen Surfen. OVP
7,2MBits/s
NP 30€ 20 EUR VB Mönchengladbach Vodafone DSL EasyBox 802 Router ADSL2+ Bei fragen bitte anrufen oder sms/whatsapp 20 EUR VB Goch Heute, 04:18 Vodafone Internetstick Ich verkaufe einen einwandfrei funktionierenden Vodafone Internetstick. 15 EUR Mönchengladbach Gestern, 20:06 Motorola Router Ich verkaufe hier einen Motorola Router der neu in der Verpackung ist mit allen Kabeln. 15 EUR Mönchengladbach Vodafone Handy Presenter Vodafone Handy Presenter mit Alarmmodul zu verkaufen. Nur Abholung. Besichtigung unter Absprache 199 EUR VB Mönchengladbach Wlan router Vodafone Verkaufe 2 gut erhaltene Router. 10 EUR Kevelaer D2 Vodafone DSL 803A Wlan Router inkl. Ovp und komplettem Zubehör D2 Vodafo

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése