2013. augusztus 19., hétfő

USB-Adapter mit Zusatz für Laptops oder PCs und auch fürs Büro

USB-Adapter mit Zusatz für Laptops oder PCs und auch fürs Büro Preis: 2 EUR:
Hallo. Verkaufe hier 1 USB-Adapter mit Zusatzteil für Pc oder Laptop. Kabellänge beträgt: 110 cm! Funktioniert einwandfrei. Kaum benutzt. Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Reklamation oder Rücknahme möglich. Danke. Das Porto zahle ich für Euch.
USB-Adapter mit Zusatz für Laptops oder PCs und auch fürs Büro: Das könnte Balmain Connector Haarverlängerungsgerät + zusatz Ich möchte mein Balmain Harverlängerungsgerät Verkaufen. Zusatz ist zwei Echthaar Pakete (25 100 EUR Dörentrup Laptop, top mit ZUSATZ Garantie von Samsung 17zoll Verkaufe hier mein Laptop der marke Samsung, 17 zoll. Die habe ich beim Media Markt gekauft 2009 400 EUR Gelsenkirchen Skylanders 27 Figuren und 3 Zusatz Level Verkäufe meine Skylanders Sammlung
Es sind 27 Figuren plus 3 Zusatz Level
Und 6 magische 180 EUR VB Laurensberg Bluetooth USB Adapter Bluetooth usb adapter von senden von Daten zum PC. Zusä

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése