2013. augusztus 21., szerda

Synology DS110j NAS System

Synology DS110j NAS System Preis: 50 EUR:
nur kurz benutztes NAS-System von Synology CPU-Frequenz 800MHz 128 MB DDR, 3x USB 2.0 zu verkaufen, da nicht mehr benötigt, max interne Kapazität 3 TB, Festplatte nicht enthalten!
Synology DS110j NAS System: Das könnte Synology DS 211+ NAS inc 4TB WD Green Hallo, Verkaufe meine Synology NAS DS 211+ inc. 4TB Speicher. Die NAS sowie die Festplatten 250 EUR Darmstadt Synology DS212 incl 2x2TB Synology DS 212 mit 2 x 2 TB WD Green Festplatten. War als Multimedia-Datenspeicher im Einsatz und 229 EUR Nieder-Eschbach Synology Diskstation DS 211+ Verkauft wird eine Synology Diskstation 211+ Sie befindet sich in gutem Zustand. Keine 180 EUR Hattersheim am Main Netzwerk Server Synology DS207+ Diskstation NAS server DS207+ im guten Zustand Gebraucht OHNE FESTPLATTEN Dieser Synology NAS Server hat mir 120 EUR VB Vellmar Synology DS 212 4TB verkaufe meine kaum gebrauchte DS 212 mit 2x 2TB Festplatten. Bügel der Festplattenhalter defekt, 325 EUR Bonames Nintendo DS Lite in weiß mit div. Zubehör Hallo ich biete hier meinen weißen Nintendo DS lite an. Er ist gebraucht (man sieht es auch siehe 50 EUR VB Flörsheim am Main 5.1 Lautsprecher System von Tevion Einwandfreies 5.1 Lautsprecher System von Tevion für den PC. Guter Klang für wenig Geld! Bei 30 EUR VB Flörsheim am Main Phantompower System 5 Kanal Externe Stromversorgung für kondensatormikros. Zzgl. Versand 20 EUR Kassel dvd home system amerikanische anlage

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése