2013. augusztus 17., szombat

Samsung CLP-315 schwarz, DEFEKT für Bastler, inkl. neuer Patronen

Samsung CLP-315 schwarz, DEFEKT für Bastler, inkl. neuer Patronen Preis: 130 EUR VB:
Hallo liebe Schnäppchenjäger, ich habe einen leider defekten Samsung CLP-315 Farblaserdrucker (Garantie abgelaufen) in schwarz, inkl. neuer Farbpatronen (Rainbow-Kit) zu verkaufen. Der Drucker hat beim Drucken meiner Bachelor-Arbeit seinen Geist aufgegeben. Die Power-Lampe leuchtet normal grün beim Einschalten, allerdings reagiert der Drucker nicht mehr auf Druckaufträge. Ich weiß nicht was genau defekt ist, aber ich bin mir sicher, dass jemand der technisch versiert ist, den Drucker wieder zum Laufen bringt. Da der Drucker nicht funktioniert, kann ich natürlich nicht "beweisen", dass die Patronen noch voll sind. Allerdings habe ich die Rechnung vom Kauf der Patronen noch. Das Rainbow-Kit wurde Ende Mai gekauft und Ende Juni eingesetzt. Seit diesem Tag ist der Drucker auch defekt. Da die Anzeigen funktionieren, würden leere Patronen aber natürlich auch duch die Hinweislampen angezeigt werden. Eine Rechnungskopie der Patronen und des Druckers kann gerne augehändigt werden. Nur für Selbstabholer. Bei Interesse oder Fragen könnt Ihr euch gerne jederzeit an mich wenden. Gekauft wie gesehen, unter Ausschluss der Gewährleistung.
Samsung CLP-315 schwarz, DEFEKT für Bastler, inkl. neuer Patronen: Das könnte Samsung Gt- ist Defekt Biete ein Samsung gt- ist Defekt 50 EUR VB Torfkaten Samsung Galaxy S3 Defekt Defekt Verkaufe es im Auftrag Es hat einen Wasserschaden erlitten und es wurde keine 100 EUR VB Gettorf Samsung SCX 4521 F defekt Samsung all in one SX 4521 F, defekt, zieht papier nicht mehr ein und macht dabei laute Geräusche 25 EUR Stockelsdorf samsung gebr

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése