2013. augusztus 10., szombat

Philips 190S 48 cm (19 Zoll) TFT LCD Monitor - Silber

Philips 190S 48 cm (19 Zoll) TFT LCD Monitor - Silber Preis: 65 EUR VB:
Sie können von mir einen voll Funktionierenden LCD Monitor kaufen, Pixelfehler sind mir keine aufgefallen der Monitor war bis Ende Juni noch in Betrieb. Er sieht noch sehr schön aus ledigliech der Power Button ist etwas abgegriffen. KEINE ANGST VOR ÜBERGABE KANN DER MONITOR GERN VORGEFÜHRT WERDEN! Der Artikel muss in Neumarkt abgeholt werden. Anschluss: VGA -ohne VGA und ohne Stromkabel Bitte nach möglichkeit eine SMS schreiben oder eine email ich kann gerne zurück rufen nur meistens nicht ans Telefon gehen.
Philips 190S 48 cm (19 Zoll) TFT LCD Monitor - Silber: Das könnte Monitor Philips 170S - 43 cm (17 Zoll) TFT-Monitor , Silber Monitor Philips 170S - 43 cm (17 Zoll) TFT-Monitor , Silber mit Kabeln Voll funktionstüchtig, 19 EUR Laim TFT-LCD- Monitor 19" PC - Monitor von Samtron (Samsung) 19 Zoll TFT- LCD Bildschirm mit Treiber - CD. Preis: 40,00 40 EUR Reischach Heute, 13:44 19" TFT LCD Monitor von YURAKU Biete meinen LCD Monitor YURAKU YUR.VISION YV19WB3 zum Verkauf an, da ich auf Laptop umgestiegen 35 EUR VB Stadtprozelten AVİDAV M1901D 19" TFT LCD Monitor Hiermit verkaufe ich einen 19 zoll LCD monitor von AVİDAV. Der Monitor ist gebraucht aber hat kaum 70 EUR VB Moosach TFT LCD Monitor TFT-LCD Monitor Widescreen HA195 Hanns-G 47cm /18,5" Diagonal Oginal verpackt - wie neu. Gerne 60 EUR Allach-Untermenzing SWEDX 19” Monitor im Holzrahmen Buche, TFT LCD Bildschirm SWEDX 19” Monitor im Vollholzrahmen aus Buche, TFT LCD Bildschirm Eine Rarität - Wunderschöner 199 EUR VB Holzkirchen Monitor von Philips Der Bildschirm ist in top Zustand. Der Anschlußstecker, wie man auf dem Bild sieht, ist für einen 20 EUR VB Unt

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése