2013. augusztus 22., csütörtök

PC CardReader mit SpeicherkartenSafe

PC CardReader mit SpeicherkartenSafe Preis: 4 EUR VB:
Einer für alle – alle in einem! 9 integrierte Fächer für Speicherkarten, USB-2.0, Zugriff auf bis zu vier Speicherkarten gleichzeitig, für folgende Karten: CF, MS, MS Duo, XD, SDHC, MMC, MiniSD, SIM (zwei Geräte vorhanden)
PC CardReader mit SpeicherkartenSafe: Das könnte USB-HUB m. 5 Anschlüssen + Card Reader ext. Stromversorgung USB-HUB mit 5 Anschlüssen, Card-Reader und externer Stromversorgung 5 EUR Arnstadt PC Flachbildschirm. Siehe Fotos. Bei Fragen bitte anrufen. PC Monitor. Funktionstüchtig. Bei Fragen bitte anrufen. 15 EUR Rudolstadt Pc + Zupehör 1 Jahr alt win 7 Ultimate AMD Phenom || 4x 3,2 GHz , Air cooler Gehäuse, Interne Festplatte 1 VB Rudolstadt Pc zum auschlachten Hallo ich will mein pc los werden weil das betribsystem nicht mehr hoch fahren tuht ich möchte in 60 EUR Rudolstadt PC INTEL-P3 COMPUTER, PC-ARTIST, 800 MHz, Intel-P3 mit 512 MB RAM, HDD: 15 GB (grösser möglich), DVD LW ohne 50 EUR VB Rudolstadt APB Reloaded Special Edition (PC) [OVP] Key oder Versand Spiel ist noch in Originalverpackung. Daher in einem sehr guten Zustand. Kann versendet werden 20 EUR Rudolstadt USB 2.0 56 in 1 Card Reader Kartenlesegerät Halllo, zum Verkauf steht ein Kartenlesegerät der Fa. Vivanco - USB 2.0 56in 1 Card Reader. SDHC 2 5 EUR VB Wachstedt Gestern, 21:57 Iomega Floppy Plus 7-in-1 Card Reader Ich verkaufe einen FUNKTIONSFÄHIGEN Floppy Plus von iomega, der mir immer gute Dienste geleistet 15 EUR Erfurt 9 Spiele für Xbox360 für Abhole

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése