2013. augusztus 10., szombat

Notebook und PC Festplatten

Notebook und PC Festplatten Preis: 1 EUR VB:
Hallo habe verschiedene gebrauchte Festplatten fur PC und Notebook. Bei Interesse einfach melden.Auf dem bild sind nicht alle hdds.Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen App. Jetzt kostenlos iPhone App laden oder Android App laden.
Notebook und PC Festplatten: Das könnte Presario CQ56 Notebook Pc Ich biete hier meinen kaum benutzten und voll funktionsfähigen Presario CQ56 Notebook Pc Weitere 280 EUR VB Kamen Medion WIM 2220 notebook PC Leptop geht irgentwie nicht an weiß nicht was da genau dran ist netzteil ist vorhanden. Aus 45 EUR VB Voerde (Niederrhein) PC Laptop DEFEKT Notebook abzugeben Hallo ich verkaufe meinen alten laptop da er nicht mehr richtig funktioniert , er ist komplett 30 EUR VB Moers Asus Eee PC Notebook Hallo, verkaufe neuwertigen Asus Eee PC Model: R051BX Notebook.Gekauft wurde er vor 5 Monaten. Also 230 EUR VB Lüdinghausen Pc notebook Leider muss man hier feststellen das man warten darf auf Personen die dann nie kommen und sich nie 1 EUR Dortmund-Innenstadt-West Gestern, 19:36 Notebook und PC Lüfter 3 Notebook und PC Lüfter gebraucht, siehe Bilder auch einzeln abzugeben Einzelpreis 12 EUR VB Eitorf HP Compaq 8510p Notebook PC zu verkaufen! HP Compaq 8510p Notebook PC mit Ladekabel zu verkaufen! Passende Notebooktasche in meinen 159 EUR Pulheim HP Pavilion dv7-4157sg Entertainment Notebook P

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése