2013. augusztus 24., szombat

Logitech G13

Logitech G13 Preis: 50 EUR VB:
Verkaufe meine gebrauchte Logitech G13. OVP fehlt, Disc vorhanden. Zustand liegt zwischen Sehr Gut und Gut, da sehr wenig benutzt, aber paar feine Kratzer auf dem Display. Wohl vom abwischen mit dem Tuch.
Logitech G13: Das könnte Logitech Tastatur! Logitech Tastatur günstig abzugeben Wer Interesse hat soll mich anrufen! :) 15 EUR VB Linden logitech ls21 ich verkaufe meine Logitech Boxsen weil ich mir neue gekauft habe 25 EUR VB Riedstadt Logitech z323 Verkaufe Logitech z323 Lautsprecher mit subwoofer
30 watt
Kaum benutz ..liegt im Karton im 30 EUR Hungen Surround Anlage 5.1 Logitech Logitech Surraound Saound Speakers Z906 5.1 5 155 EUR VB Idstein Logitech Z523 Verkaufe hier Stereo speaker+subwoofer, wie neu. Gekauft angeschlossen

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése