2013. augusztus 10., szombat

Internet Stick

Internet Stick Preis: 20 EUR:
Ich möchte meinen Internetstick von mobilcom debitel verkaufen/übertragen. Die Kosten betragen 19,95€ im Monat. Mit diesem Stick kann man immer, überall und zu jeder Zeit mit dem Laptop ins Internet gehen. Da ich nun eine andere Möglichkeit habe Internet zu nutzen, möchte ich meinen Vertrag von diesem Stick gerne an jemanden übertragen. Bei Interesse bitte bei mir melden!
Internet Stick: Das könnte O2 Internet stick - nue Nue O2 Internet Stick zu Verkauf. 15 EUR Hamburg Bramfeld USB Internetstick Super internetstick.
Karte rein und mobiles Internet genießen. 18 EUR Gartenstadt LTE Stick Neu OVP schnelles Surfen für unterwegs mit dem Laptop. Der Stick trägt ein Telekom-Branding, ist aber auch 60 EUR Hamburg Borgfelde Internetstick USB Surfsti

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése