2013. augusztus 8., csütörtök

Intenso Memory Center externe 3.5" Festplatte 4TB USB 3.0, schwar

Intenso Memory Center externe 3.5" Festplatte 4TB USB 3.0, schwar Preis: 110 EUR VB:
Festplatte ist neu und unbenutzt mit Rechnung 3,5 Zoll (8,9cm) externe Festplatte, FAT32, Plug & Play, 5400 U/min, LED Anzeige sofort startklar ohne Installation, Super Speed USB Anschluss 3.0 (abwärtskompatibel zu USB 2.0), Stromversorgung über Netzadapter max. Datentransferrate: Lesen (85MB/s), Schreiben (75MB/s) Systemvoraussetzung: MS Windows XP/Vista/7 oder MAC OS 10.x Lieferumfang: ext. Festplatte, USB Kabel, Netzadapter, mehrsprachige Bedienungsanleitung
Intenso Memory Center externe 3.5" Festplatte 4TB USB 3.0, schwar: Das könnte Intenso 2,5 externe TV Festplatte 1TB Artikel ist neu und noch original verpackt !!!!! Produktmerkmale und technische Details 65 EUR Hamburg Eißendorf 250 GB externe Festplatte 2,5" USB 2.0 WD Festplatte NEU verkaufe externe Festplatte 250 GB 2,5" USB 2.0 im Aluminiumgehäuse Technische Daten 40 EUR Hamburg Ottensen 1TB USB 3.0 Festplatte / HDD , 2,5" - neu Moin, ich verkaufe eine CN Memory Spaceloop mit 1 TB Speicherplatz. Habe das gute Stück vorgestern 50 EUR Hamburg Bahrenfeld Gestern, 11:26 Ich biete eine externe 80GB Festplatte von Trextor Ich biete meine alte externe Festplatte von Trextor mit 80GB Speicher an. Stromkabel und 20 EUR VB Hamburg Uhlenhorst MacBook Air, 2011 mit externer Festplatte von WD und Schutzhülle Ich verkaufe mein MacBook Air mit 13-Zoll-Display, externer Festplatte

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése