2013. augusztus 2., péntek

HP G61 Ladekabel!

HP G61 Ladekabel! Preis: 10 EUR VB:
Ich verkaufe das Ladekabel meines damaligen Laptops, das noch übrig geblieben ist. Das Kabel hat keine Schäden, kein abgeknickter Kabel oder Wackelkontakt. Der oben angegebene Preis ist abhängig davon, ob ich es verschicken muss oder es selbst abgeholt wird.
HP G61 Ladekabel!: Das könnte Festplatten Adapter Caddy HDD Connector für HP Pavillion dv9000 Ich verkaufe hier einen gebrauchten aber voll funktionsfähigen Festplattenadapter. Passt für die 10 EUR Kinderhaus Kompat. HP Compaq Notebook Netzteil Ladegerät Adapter gebraucht Kompatibles Netzteil von HP / Compaq mit folgenden Werten: 1x Liteon 18,5V 4,9A PA-1900-05 6 EUR Bezirk 1 Diverse Adaptern Du kannst einen Adapter für Telefon, Router etc. auswählen und für nur 1€ kaufen. Unter der 1 EUR VB Kinderhaus Gestern, 04:26 Fritz ..kabel Bitte nur ernst gemeinte Anfragen an mich senden!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Kabel kann gerne abgeholt 5 EUR Bezirk 4 VGA - Kabel VGA Kabel siehe Die Bilder 2 EUR Gelsenkirchen VGA zu DVI Hallo, Artikel angeboten wie auf dem Bild zusehen, bei weiteren Fragen schreiben Sie mir 1 EUR Bocholt Kabelschlange Pro Original Verpackt. Neu. Kabelführungssystem Kabelschlange PRO Farbe schwarz RAL9005 Material: 10 EUR Neuss LWL Glasfaserkabel 240m 4G50/125 Glasfaserkabel auf Trommel 150 EUR Dortmund-Huckarde Dvi Switchbox Umschalten zwischen

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése