2013. augusztus 3., szombat

Drucker CANON Pixma IP4600

Drucker CANON Pixma IP4600 Preis: 20 EUR:
Ich möchte meinen 4 Jahre alten Drucker nun verkaufen. Er war bei mir im typischen Privat-Anwender-Umfang in Betrieb, d.h. hier mal einen geschriebenen Brief, da mal eine Tabelle drucken. Das Gerät ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand. Dazu gibts das USB- und das Netzkabel sowie den Einschub zum bedrucken von CDs und DVDs. Außerdem sind noch vier neue, nachgebaute Farbpatronen (außer Gelb) dabei. Die einzelnen Merkmale kann man im Internet nachlesen Da ich keinen geeigneten Karton habe kommt für mich NUR Abholung in Frage. Für ganz Schnelle: Ich biete noch einen Scanner an. Wer die beiden Teile zusammen kauft, ist mit zusammen 35 Euro dabei.
Drucker CANON Pixma IP4600: Das könnte Drucker Canon Pixma IP 2600 Hallo, ich biete hier einen Drucker Canon Pixma IP 2600. Der Drucker hat immer gut funktioniert 15 EUR VB Osten Oste Canon-Drucker Pixma IP4600 Ich verkaufe einen gebrauchten Canon-Drucker Pixma IP4600 mit Original-Zubehör (inkl. Treiber-CD 25 EUR Döhren-Wülfel Drucker Canon Pixma Druc

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése