2013. augusztus 3., szombat

Doppel Lüfter für 3,5"Festplatten

Doppel Lüfter für 3,5"Festplatten Preis: 5 EUR:
Doppel Lüfter für 3,5" Festplatten mit Moltex Stromanschluss. Bitte beachten Sie auch meine anderen Artikel ! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Artikelstandort Treptow-Köpenick (Ober-Schöneweide ),nahe Siemens/Edisonstr. Abholung-auch Sonntags bis 21 Uhr möglich Bei Fragen 030-488 299 31 Handy 0176-347 15 111 oder Mail Am besten per Telefon da ich nicht ständig am PC bin! Auf SMS erfolgt keine Rückantwort
Doppel Lüfter für 3,5"Festplatten: Das könnte Laufwerkblende Laufwerkblende von LG nagelneu 3 EUR Köpenick DVD-Laufwerk Funktion nicht garantiert!! Bei Interesse einfach anrufen oder mailen!!! Gerne auch Versand 5 EUR Köpenick Laufwerke von LG Das Laufwerk ist funktionstüchtig und sieht noch wie neu aus. Die Kabel vom Gerät sind noch alle im 10 EUR Köpenick DVD-Brenner Extern LG GP08LU10 DVD-Brenner Extern USB2.0 Slim schwarz sehr selten benutzt und ohne Kratzer wie 35 EUR Köpenick externe festplatte 80gb hallo,
verkaufe meine externe festplatte mit 80gb speicher. ist kaum benutzt worden und 35 EUR VB Kreuzberg Externe Festplatte Externe Festplatte zu verkaufen. Gehäuse "Delock" eine kleine Abdeckung fehlt, daher 15 EUR Charlottenburg Externe Festplatte 250gb hallo Ich verkaufe meine Externe Festplatte, weil ich sie kaum benutze Sie hat 250 gb festplatte 40 EUR Friedrichshain Interne Festplatte 1,5 TB Interne 3,5" SATA-Festplatte mit 1,5 TB (Seagate Barracuda 7200.11 STAS), nur 50 EUR, 2 50 EUR Spandau Externe Festplatte 1TB Fantec Alu-Gehäuse USB und eSATA, zuschaltbarer Lüfter + Netzteil. Hitachi Festplatte HDS 50 EUR Reinickendorf Externe Trekstore 1 TB Festplatte Hab sie geschenkt bekomm

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése