2013. augusztus 10., szombat

Cabal Online Account

Cabal Online Account Preis: VB:
Ich verkaufe hier meinen Cabal Online Account auf dem Server Jupiter (Englischer Server) mit einem Charakter Level 126 Blader (Klingenstürmer) die Gegenstände sind im groben alles Mithril+7 die 2 Red Osmium Katanas eine +8 die andere +10 und 13kk alz.Alles ist sehr gut auf den Charakter abgestimmt. Sobald sie sich mit mir Telefonisch in Verbindung setzen gebe ich ihnen nähere Informationen über meine Ausrütung. Ich akzeptiere NUR Überweisung aufs Konto(Oder Selbstabholer) sobald das Geld überwiesen ist gebe ich ihnen alle Daten des Accounts(ID,Passwort, E-mail Adresse,Zahlencode des Accounts) Sie oder ich können sie sofort ändern je nachdem wie Sie es wollen und ich bestätige dies auf meiner E-mail Adresse.
Cabal Online Account: Das könnte USV Online 700 Verkaufe meine gebrauchte USV Online 700. Wurde nur wenig gebraucht. 25 EUR Blankenheim Online FLOHMAKT Hier für jeden etwas dabei Verkauft wird hier für bastler sehr interesant Hardware Bild 1. X Grafikkarte, 1 X Soundkarte, 10 EUR VB Moers EVE Online Character/Account mit 107 Mio Skp Corporation Management · 3 Corporation Management skills trained, for a total of 25,915 950 EUR VB Burscheid Heute, 00:12 USV-Anlage Yunto Online USV Q450 Biete hier eine kleine USV-Anlage an. Der Akku wurde letztes Jahr getauscht. Privatverkauf:keine 40 EUR Siegen Online XANTO S1000 S1000 USV UPS Biete eine gebrauchte USV Online XANTON

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése