2013. augusztus 8., csütörtök

Biete Logitech K400 Tastatur/Maus in einem gerät

Biete Logitech K400 Tastatur/Maus in einem gerät Preis: 20 EUR:
Hallo, biete hier meine Tastaur/maus in einem gerät an.. Marke ist Logitech, Modell ist K400 Dieses Gerät hatte ich an meinen Android Internet stick angeschlossen, da ich aber beides nicht mehr brauche , verkaufe ich es PS : Den Internet stick finden sie, in meinen anderen angeboten Die tastatur ist in einem sehr guten zustand. MFG bitte nur per email oder per sms melden
Biete Logitech K400 Tastatur/Maus in einem gerät: Das könnte Logitech G400 Gebraucht, allerdings voll funktionsfähig und so gut wie keine Gebrauchsspuren. Bei Fragen 20 EUR VB Hamborn Tastatur und Maus Kabel los von logitech Da ich kaum am PC sitze ist es im gutem Zustand !! 15 EUR Augustdorf Logitech EX 110 Tastatur und Maus schnurlos Verkaufe hiermit meine schnurlose Logitech (EX 110) Tastatur und Maus. Diese sind in einem 10 EUR Augustdorf Logitech Cordless Desktop MX3100 Tastatur und Maus Verkaufe hier meine Tastatur-Maus Kombination Logitech Voll funktionsfähig, kaum 11 EUR VB Nümbrecht Logitech EX 110 Desktop Tastatur/Maus Logitech EX 110 Desktop Tatstaur/Maus USB PS2 schwarz refresh Gehen Sie den zuverlässigsten Weg 15 EUR VB Oberhausen Tastatur und Maus kabellos von Logitech Schönes weiße Tastatur , besteht aus Tastatur , Maus und Zubehör , in sehr guten Zustand. MfG 12 EUR Dortmund-Huckarde Verkaufe Tastatur und Maus von logitech Verkaufe hier eine Funk Tastatur und eine Maus von logitech .Leider hat das mit den Bildern nicht 20 EUR Bezirk 9 Tastatur und Maus von logitech Set kabelgebunden Tastatur und Maus von Logitech als Set abzugeben. Beides Kabelgebunden Abholung in 20 EUR Rodenkirchen Logitech Harmony Remote Control 1000 Universalfernbedinung Verkaufe hier ein neues "Logitech Harmony Remote Control 1000 120 EUR VB Rheinhau

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése