2013. augusztus 9., péntek

Apple Tastatur unbenutzt abzugeben

Apple Tastatur unbenutzt abzugeben Preis: 35 EUR:
Ich verkaufe meine Apple wireless- Tastatur (deutsch!) im Originalkarton. Nicht im Lieferumfang enthalten ist der Ziffernblock und eine Maus. Die Tastatur ist neuwertig, da ich zu meinem Computer eine andere verwende. NP auf apple.com : 69€
Apple Tastatur unbenutzt abzugeben: Das könnte DELL XPS M1210 Tastatur Keyboard Deutsch Originale DELL-Tastatur für ein XPS M 1210. Gebraucht aber gut erhalten. Lege noch eine zweite 44 EUR VB Wittnau Originale Apple-Tastatur für Windows in OVP, Top-Zustand!, QWERTZ Ca. 6 Monate alte Apple-Tastatur zu verkaufen! Top-Zustand, keine Mängel, sauber gehalten, 45 EUR VB Wellendingen Bastler Paket Apple Tastatur ,Samsung HDD,Rams,Gigabyte Grafikkar Habe ein paar Sachen gefunden,welche ich nicht geprüft habe und an Bastler abgebe .Ohne weiterem 30 EUR VB Maulbronn Apple Tastatur + Magic Mouse - NEU + OVP Apple Wireless Keyboard/Tastatur und Apple Magic Mouse (Wireless) neu und OVP - original verpackt, 99 EUR Stuttgart-West PSP - TOP

0 megjegyzés:

Megjegyzés küldése